|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|||
|
danke, freut mich das es gefällt
nicht sehr anders, die bewegungen sind die gleichen. stell dir einfach vor, deine kanten sind stumpf (=mehr sliding) und dein board ist kürzer (=leichtere drehungen) ...im großen und ganzen der beste sport um das gefühl vom snowboaden im sommer zu haben...als snowboarder hat man das in einer stunde gelernt. bei mehr interesse sag bescheid |
|
|||
|
ich hab mal angefragt, ob es rider in oder um berlin gibt. wenn sich jem meldet sag ich hier bescheid und du kannst es mal ausprobieren, wenn du willst.
falls sonst jem interesse hat es zu testen, schreibt mich einfach an! danke und gruesse john |
|
|||
|
hei, das ist ja guhl. ich bin auch aus gegend um berlin, also wären wir schon 2, die das mal gerne versuchen möchten
![]() Ist das dann ein richtiger Kurs oder ist das mehr so das uns das deine Kumpels so zeigen? Auf jeden, schaut es nice aus und ist sicher was schickes für den sommer ![]() Greetz |
|
|||
|
hi, freut mich das interesse besteht. ist keine schule, ich frag einfach leute, die ich vom freeborden kenne ob sie lust und zeit haben es anderen zu zeigen. es ist noch schwer freebords in skateshops zu testen und kaufen. ist zz die beste lösung...es hat sich eine freeborderin gemeldet. ich würde ihr einfach eure email weiterleiten, wenn ihr mir sie per pm gebt..
grüße john |
![]() |
«
K2 Borads
|
baggy oder tight
»
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|