|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
Umfrage uber SnowboardHallo Leute !
![]() ich bin zur Zeit Fransösische Studentin im Bereich „Handel international“. Und ich habe ein Akte in Snowboard zu machen. ![]() Ich habe eine Praktikumstelle zwischen zwischen Anfang Mai und Ende Juli 2010. Ich soll antworten, hat ihre unterschiedlichen Fragen: Ist es, was es eine spezifische Gesetzgebung gibt, um Snowboard zu verkaufen im Deutschland? Wer sind die Konkurrenten auf dem Zweig des Snowboards? Wie ist die Anfrage (der Verbraucher) auf dem Zweig des Snowboards? Könnten Sie mich zu helfen bitte ? ![]() Hochachtungsvoll dian ps : tut mir leid fûr die Rechtschreibfehler. Geändert von dian (29.01.2010 um 13:02 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|||
|
sers,
also so wie ich das seh, kommt es immer drauf an ob in der stadt eine snowboardszene besteht und wie groß diese ist. Wenn man versuchen würde in einem kaff ohne jegliche Snowboardmöglichkeiten und Interesse, würde es sicher sehr schwer werden. Aber ich glaube auch, dass es viel mit der geografischen Gegent zu tun hat, also das in der Nähe zu den Alpen sicher mehr Boards verkaufr werden, als am Wasser. Auch wenn es in Deutschland scho eine gute Skihallen gibt und auch parks die immer winter sehr sehenswert sind. mehr infos? grüße |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|