|
|
||||
|
||||
|
|
|
||||
Ein Richtiges Skateboard Muss HerIch find's weniger spektakulär...Dabei musst du bedenken, dass für dieses video alle straßen gesperrt waren, der nachahmungsfaktor geht gegen null - zumindest da wo ich wohne...
![]() ich möchte dir auch mit einem video antworten und zeigen, wie spektakulär eine streetsession ist, v.a. kann man die überall machen, ohne angst vor auto haben zu müssen. ![]() [Link nur f?r registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] ich hab extra eins ausgewählt, dass nicht nur im park spielt, um zu beweisen, dass mit einem "RICHTGEN" skateboard alles möglich ist überall! also dumbid stell dein longboard in den schrank und steig wieder aufs skateboard. ![]() |
|
|||
|
:-) Dein Video ist auch ganz nett... ich steh halt mehr auf Longboards, du mehr auf Skateboards... Es geht in dem Thread ja auch um Longboardempfehlungen und nicht um eine Grundsatzdiskussion... also meine Empfehlung lautet nach wie vor: Loaded Dervish.
|
|
||||
|
"Es geht in dem Thread ja auch um Longboardempfehlungen und nicht um eine Grundsatzdiskussion"
Argh, mensch hatte ich schon fast vergessen... "lso meine Empfehlung lautet nach wie vor: Loaded Dervish." Im Video siehts ganz gut aus! ich find das hier klasse: [Link nur f?r registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] "ich steh halt mehr auf Longboards, du mehr auf Skateboards" jede Jeck is anders! deswegen gibt's so ne schöne vielfalt, aber man wird ja noch diskutieren dürfen ![]() |
|
|||
|
Jo klar darf man noch diskutieren :-)
drum ist mein Longboard-Favorit auch der Loaded Dervish :-) mit dem Board kannst du einfach alles machen! Für Anfänger: Pushen ist schonmal sehr leicht, weil die Achsen gedroppt sind und man daher nicht so hoch steht --> da gehts nicht so auf die Knie. Für Fortgeschrittene: Gemütliches Cruisen und erste Slide-Versuche sowie kleine Downhill-Abfahrten sind megasafe und leicht zu lernen! Profi bin ich noch nich ;-) aber ich kann mir bei den Videos, die es bei youtube von LoadedNewsletter gibt, nicht vorstellen, dass ein Profi vom Loaded Dervish abraten würde... die Videos sind für mich das Beste, was es zum Thema Longboard gibt... und es gibt schon einige davon! |
|
||||
|
Klingt ja so, als ob du gar nicht schlecht unterwegs wärst. Wie lange fährst du den schon? Und, wo findet man den Gegenden, in denen man downhill fahren kann? Ich stell mir das total gefährlich vor?
Stellst du dich manchmal auch noch auf ein Skateboard (du hast ja bestimmt auf einem normalen angefangen? Könnt mir aber auch vorstellen, dass du vom surfen oder snowboarden kommst und das Longboard als Alternative für die Straße gesehen hast.)? Greetz |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|